• maestroandreabotel

Neues Projekt für Frauenstimmen - O Canto d'O Passo

Aktualisiert: 3. Mai 2020

O CANTO D’O PASSO Zusätzlich zum Konzertchor des Brasil Ensemble Berlin wurde im vergangenen Jahr ein neues Programm mit dem Titel "O Canto d’O Passo" gestartet. Es ist ein musikalisches Alphabetisierungsprojekt für Erwachsene (Nur Frauenstimmen) durch Chorgesang.

Der Name "O Canto do Passo" wurde von Lucas Ciavatta und seiner innovativen O Passo-Methode übernommen, die in beiden Projekten zur Vermittlung des brasilianischen Rhythmus angewandt wird. Wenn du an Canto d’O Passo teilnehmen möchtest, kannst du gerne einen Termin mit uns vereinbaren und uns besuchen.


O Canto d'O Passo

Pädagogisch verwendet Chorleiterin Andréa Huguenin Botelho nicht nur “O Passo Methode” sondern als Basis in Erwachsene musikalische Alphabetisierung Paulo Freire und Aufbau des Selbskonzeptes in Musik Maria Spychiger.



Aktuell gibt es noch Plätze frei - Komm, mach mit! Anmeldung

auf unserer Homepage


.










71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen